Dienstag, 17. April 2007

Dirk im Trainingslager

Bild: privat --- Dirk Crone, Daniel Huster, Dorothee Steinborn, Patricia Sinderhauf, Claudia Philippzig, Jan Sinderhauf, Jörn Hessberg (v.l.n.r.), vorne: Dirk Sinderhauf.]

Unser Teammitglied Dirk war im Trainingslager in Spanien. Oberberg Aktuell berichtet folgendes:
(sf/17.4.2007-12:45) Oberberg - Unter Leitung von Dirk Sinderhauf absolvierte einige oberbergische Triathleten ein zehntägiges Trainingslager in Andalusien.
Schwerpunkt des Trainingslagers, das zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften dienen sollte, lag diesmal beim Radtraining. So wurden von den Teilnehmern in acht Trainingstagen über tausend Kilometer zurückgelegt. Unter den Teilnehmern waren unter anderem die beiden Triathleten Claudia Philippzig und Daniel Huster, die sich beim Ironman in Frankfurt für die Langdistanz-Weltmeisterschaften auf Hawaii qualifizieren möchten sowie die Gummersbacherin Dorothee Steinborn, die bereits für die Weltmeisterschaften der Olympischen Distanz in Hamburg nominiert ist
Also Dirk - viel erfolg für die Triathlins in diesem Jahr.

Keine Kommentare: